Worauf freust du dich heute?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt habe ich mich weder gefreut noch war ich nicht erfreut. Das hat sich vor ein paar Minuten geändert. Da durfte ich wieder eine Frage von dir beantworten. Das hat mir gleich wieder ein Schmunzeln verursacht.^^ Siehst, so einfach ist das mit der Freude...manchmal.

Aber ich brauche nicht viel, um mich zu freuen. Ich freue mich auch noch über meinen Lieblingsdedektiv, der heute Abend wieder auf ONE kommt. Kommt immer Mittwochs....ach, Heute ist Mittwoch.^^ Doch ehrlich, da freue ich mich immer drauf, auch wenn es Wiederholungen sind, das ist mir egal.^^

Ja, das sind so die kleinen Freuden im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Huch, da werde ich ja ganz verlegen 😚

Immer antworte fleißig, das freut mich ^^

Schön, dass du so ein genügsamer Mensch bist. Finde ich persönlich sehr angenehm ^^

Ich freue mich auf meinen Feierabend. So wie jeden Mo, Di, Mi, Do und Fr

Und ich freue mich heute schon auf meinen Urlaub, den in ein paar Wochen antreten werde.

Christina168
Fragesteller

Super!

Einen schönen Tag für dich

Jeden Tag bringt immer etwas Schönes. Man sollte nur entsprechend eingestellt sein.

Christina168
Fragesteller

Das stimmt!

Hab einen tollen Tag ☀️

Ich freue mich auf interessante berufliche Projekte (anspruchsvoll, aber zu schaffen und durchaus routiniert) und am Abend freue ich mich auf eine Sitzung eines Vereins, die im Biergarten eines sehr einladenden Gasthauses stattfinden wird. Wir sind im Vorstand eine nette Runde.

Und ich freue mich auf einen weiteren mit Sicherheit angenehmen Sommertag mit gutem Wetter und guter Stimmung. Nach dem Motto "Sommertage - Sommernächte", ein recht ansprechendes Lied von Roger Whittaker.

https://youtu.be/Trb8HXcucow

Woher ich das weiß:Hobby
Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich freue mich, dass ich seit heute endlich weiß, woran ich bei jemandem bin was das Thema Freundschaft angeht und mich so jetzt auf die konzentrieren kann, die mich wertschätzen.

Christina168
Fragesteller

Ds ist viel wert, wenn man da Gewissheit hat. Dann kann man einen Weg einschlagen!

Hab einen tollen Tag ☀️