Worauf freust du dich gerade am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Aufs Wochenende 24%
Auf Weihnachten und die Ferien 24%
Was anderes und zwar… 24%
Auf ein Hobby und zwar… 10%
Auf ein bestimmtes Event und zwar… 10%
Auf meine/n Freund/in 10%
Auf nichts 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf Weihnachten und die Ferien

Hallo Pferde711.

In diesem Jahr freue ich mich besonders auf die Feiertage, die ich bei meiner Freundin und ihrem Partner verbringen werde. 🎄🎁😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf ein bestimmtes Event und zwar…

das Europäische Taizé-Jugendtreffen in Rostock.

Was anderes und zwar…

Auf Montag. Endlich wieder arbeiten gehen. Warum muss das Arbeiten auch vom Wochenende unterbrochen werden? Ärgert mich genauso wie die ständigen Serien und Filme im Fernsehen. Warum müssen solche Ausstrahlungen die Werbung unterbrechen? Da stimmt doch was nicht. Ich schätze, da ist die Elite und deren perfider Plan dran schuld. Die möchte uns mit Freizeit und Serien/Filme das Gehirn vernebeln und uns damit steuern. Sie steuern uns ja schon jede Woche ins Wochenende hinein und verführen uns zu Alkohole und zum Feiern. Die wollen nur unser Geld und unsere Gedanken steuern. Alkohol hilft dabei. Ich sag euch, eine Verschwörung ist im Gange und ihr müsst alle aufwachen und etwas gegen das Wochenende tun. Wir müssen alle auf die Straße gehen und alle rufen: "Wir sind das Volk und das auch am Wochenende". Aber wir machen die Demos besser am Montag. Weil ich nicht so viel Zeit am Wochenende habe. Ich muss noch einkaufen. Aber lasst uns alle am Montag treffen und dann halt gegen das nächtes Wochenende demonstrieren. Ist auch egal wer sonst noch zur Demo kommt und wo für sonst noch demonstriert wird. Hauptsache wir sind viele und wir können gegen die Wochenendverschwörung etwas tun. Steht auf, sag ich euch, steht auch und seid wach. Gegen die Elite, die uns Freizeit aufbrummen möchte. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er das wirklich will, oder nicht. So eine Bevormundung! Verschwörung epischen Ausmaßes!

Aufs Wochenende

Ich freue mich aufs anstehende Wochenende und die verbleibenden zwei Wochen Vorweihnachtszeit. Einige "Events" sind noch dabei, aber die Weihnachtszeit steht im Vordergrund.

Die Feiertage dann sind natürlich ebenfalls schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes und zwar…

Hallo, Pferde711

ich Freue mich tatsächlich auf Montag. Andere hassen die Montage aber ich bin richtig Fan von dem Tag.
Die Woche fängt wieder an und man durchlebt wieder seinen Alltag.

LG, cartacombia

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹