Was freut euch am meisten an einem Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere 43%
Freizeitaktivitäten 21%
Ausruhen 21%
Gutes Essen 11%
Zeit für Familie 4%
TV-Programm 0%
Fußball 0%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ausruhen

Hallo Waldzwerg33,

in erster Linie das.

Das kommt mir ein Arbeitstagen immer zu kurz.

Da reicht das Entspannen nach Feierabend gar nicht aus, wenn es am nächsten Tag direkt so weitergeht.

Auf das andere von Dir genannte freue ich mich aber auch.

Das meiste gibt es zwar auch unter der Woche, aber nicht so ausführlich.

Gutes Essen

Da gebe ich mir beim Kochen besonders große Mühe und genieße dann auch mein Essen richtig. :-)

Andere

Hallöchen!

ich sortiere meine Mappen für die Schule und räume mein Schulranzen aus weil ich da öfter etwas Dreck drin habe 🎒😀

Ich mache auch oft Hausaufgaben die ich übers Wochenende aufbekommen habe ( wir kriegen aber kaum auf )

Und sonst räume ich mein Zimmer auf und organize es etwas- TV gucke ich auch,aber nur, wenn ich einen guten Film// eine gute Serie entdeckt habe die ich suchten kann:)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘
Zeit für Familie

Hi,

da am Wochenende keiner von der Familie zur Schule oder Arbeit gehen muss, unternehmen wir meistens dort gemeinsam etwas :)

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 😊

Ich habe keine Freude an Wochenenden. Es ist vergeudete Zeit mit keinen Aktivitäten. Ich treffe mich da weder mit Freunden, noch ist irgendwas offen, wo ich hingehen könnte und ich habe nicht mal meine Schulroutine. Alles was ich tuen kann ist abwarten bis Montag beginnt und ich was zu tuen habe.