Freut ihr euch auf das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja geil 78%
Nein anderes 19%
Nein muss arbeiten 3%

18 Antworten

Nein anderes

Wochenende ist nichts besonderes mehr bei mir. Das einzige besondere ist das mein Mann am Wochenende nicht arbeiten muss und wir somit zu dritt Zeit verbringen können.

Ja geil

Natürlich! Mehr Zeit weniger Verpflichtungen als unter der Woche! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja geil

Hey ✨🙂!

Aber richtig!!!

Das Wetter scheint ja auch zu passen 🙂...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Ja geil

Ja, natürlich... während des Wochenendes habe ich natürlich mehr Zeit, bei der ich frei habe.

Ja geil

Fliege morgen weg, dann 7 Tage backpacking im nahen-osten