Freut ihr euch auf das Wochende?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Geht 24%
Nein 4%

12 Antworten

Ja

Bei mir sind ab dem Wochenende Ferien 🥳

Dann kann ich endlich 2 Wochen mal nichts lernen!

Und darauf freue ich mich 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Hallo,

da mache ich einen Ausflug,

mit der Bahn.

Wenn die mal nicht wieder spontan streiken.

Aber dann wird es ein Abenteuer.

Hansi

Ja

Tu ich immer. Weil ich dann wenigsten an einem Tag 12 Stunden die Arbeiten machen kann die wirklich wichtig sind.

Geht

Muss Samstag leider arbeiten. Zum Glück nicht lange. Also leicht getrübte Freude.

Ja

Bei mir kommt nach heute Schwups, der Freitag 😂😂😂.

Dann ist dienstfreies Wochenende, ja darauf freue ich mich schon, ich habe dann 7 Tage hintereinander gearbeitet, das schlaucht ganz schön.