Freut ihr euch morgen auf die Arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich morgen arbeiten muss, dann mache ich mir heute darüber noch keine gedanken, sondern erst morgen wenn ich aufstehe. Heute genieße ich dann ersteinmal meinen freien tag / Abend ohne auch nur einen gwdanken an arbeit zu verschwenden.

Auf arbeiten gehen freue ich mich nie. Aber auf mein geld. Und wenn ich geld brauche oder möchte für was auch immer, freue ich mich dementsprechend auf arbeit weio ich mich anschließend über das geld freue. Wenn ich das gefühl habe, eigentlich brauche ich im momebt kein geld, habe genug zur zeit, dann habe ich kaum bis keine arbeitsmutivatiin. Ich muss mir immer vorstellen wofür ich arbeite und was ich damit machen will. Was mein nächstes sparziel ist wofür es sich zu arbeiten lohnt.

Jaapp :)

Ich liebe meine Arbeit und meine Kollegen, würde ich es nicht tun, würde ich schnellstmöglich was neues suchen :)

Ich freue mich darauf morgen nach einer 7 Tage Woche endlich 4 Tage frei zu haben

Guten Abend,

ja ich freue mich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung