Freut ihr euch aufs Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Freue mich aufs Wochenende ( begründung ) 73%
Freue mich nicht auf Wochenende ( begründung ) 22%
freundin 4%

30 Antworten

Freue mich aufs Wochenende ( begründung )

Hab endlich schlussgemacht mit meiner eifersüchtigen, kontrollierenden, toxischen Zicke.

Wenn sie diese Spielchen weiter betreiben will, soll sie es bei anderen machen.

Jetzt konzentrier ich mich mal nur auf mich selbst und auf meine Bedürfnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Common Sense (IQ=130) in meinen Augen sind hier Viele lost
Freue mich aufs Wochenende ( begründung )

Nicht zur Arbeit zu müssen, reicht schon aus! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dortmunder1986
Fragesteller

geht mir genau so :D

Guso3  17.02.2023, 14:42

Ich arbeite sehr gerne :)

Mekpomm  17.02.2023, 14:43
@Guso3

Das freut mich für Dich! So ging es mir auch mal. Aber momentan ist das leider nicht der Fall!

Freue mich aufs Wochenende ( begründung )

Weil ich mich dann morgen mit meiner Familie zum Essen und Spielen treffe und den Sonntag in Ruhe lesen und faulenzen kann :-)

Ratlose45  25.03.2023, 18:39

spielen oder lesen oder faullenzen?

Freue mich aufs Wochenende ( begründung )

Freizeit, keine Arbeit, chillen

Und dazu noch schönes Wetter und warme Temperaturen :)

Freue mich nicht auf Wochenende ( begründung )

ich hab sowieso ferien, also ist mir eigentlich egal👄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3
Dortmunder1986
Fragesteller

dann noch schöne ferien ;-)