Wie immer natürlich. :)
Grenzen schließen
Ich gucke sowieso kein Fußball, auch keine WM oder EM. Hat mit Trump nichts zutun.
Und nein ich boykottiere da auch nichts, bin in September in Florida.
Meistens irgendwo im Ausland, ich versuche so oft wie möglich zu fliegen. Ich will was von der Welt sehen, und nicht nur doof Zuhause sitzen.
Mein Gefühl sagt mir was anderes.
Ein Schelm wer dabei böses denkt...
Nein.
Ich 25 bin bisexuell, und habe eine Heterosexuelle Beziehung. Außerdem sind meine männlichen Freunde nicht Gay noch Bi.
Ist schon etwas her, dass ich den hier mal gemacht habe. Aber irgendwie immer noch aktuell denke ich.
Ja, bisher war ich in 4 Disney Resorts auf der Welt.
Paris, Shanghai, Hongkong und Tokio.
Im September geht es für 7 Tage nach Disney World.
Nein, extra bis nach Thüringen fahren, ist mir ein bisschen zu weit.
Find ich gut, weil es schon lange der Fall ist. Lol🤫
war mehrmals wegen der Arbeit mit den LKW in Polen und Tschechien da wurde natürlich eingekauft.
Aber ich bin jetzt über Silvester überhaupt nicht Zuhause bzw. In Deutschland, also brauchen tue ich es für dieses Jahr nicht wirklich
Ich mag das Furry fandom sehr.
Ich selbst war schon mehrfach auf der Eurofurence und Nordicfuzzcon.
Aber dennoch würde ich selbst eher weniger als Furry bezeichnen.
Aber nur, weil mein Schlafrhythmus wegen der Arbeit komplett gestört ist.
Arbeite nur spätabends und nachts. Und Schlafe dann auch Unterwoche bis mittags. Da ist es am Wochenende kaum besser, auch wenn ich es versuchen nicht ganz so schlimm werden zu lassen.
Gerade in Städten wie Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum, Duisburg, Hagen, Wuppertal.
Mit einer der Gründe, weshalb ich schon länger nicht mehr in der Stadt wohne, sondern mittlerweile sehr ländlich.
Ich wähle die schon, obwohl ich dafür kein Geld bekomme
Von denen würde ich die Dumbum kaufen, sieht aus wie Dumbum black edition und Middle. Vielleicht noch die FP3.
Und sieht es nur so aus, oder sind da auch Dumbum 5g dabei? Wenn ja definitiv mitnehmen, geile F4 Dinger.
So lange wie der Krieg läuft, geht es meinen Aktien extrem gut.
Liebe Grüße an Rheinmetall ❤️
Schon immer mit voller Überzeugung gewählt
Unwählbar, weltfremd, Deutschland feindlich, Faschistisch.
Silvester Vorbereitungen laufen schon langsam wieder an, Feuerwerk ist schon wieder gekauft und eingelagert 😅.