Freut ihr euch schon aufs Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Ja, ich freue mich sehr, da ich eine seeeehr anstrengende Woche hatte..

Ich bin auf Klassenfahrt und meine Mitschüler rauben einem den Schlaf so enorm ( Habe eine Frage dazu gestellt :) ) und dann wird von uns erwartet zu klettern, wandern, über 20km Fahrrad zu fahren und zu schwimmen..

Nach der bevorstehenden 7 Stündigen Fahrt freue ich mich dann wirklich sehr aufs Wochenende, vor allem weil ich sehr viel erlebt habe; wovon recht weniges eine positive Erfahrung war..

Seit mir nicht böse für Rechtschreibfehler! ;)

Lg.

Zaraaax =)

MeryemSallah  01.04.2022, 07:22

Das hört sich nach einem krassen abenteuer an😃

Zaraaax  01.04.2022, 07:26
@MeryemSallah

Ja das war es, aber es war nicht sonderlich gut :,D Wenigstens habe ich es hinter mir 😀 ( -> siehe meine 2 letzten Fragen )

Nein

Nein, Wochenende ist schlecht. Die Menschen müssen arbeiten, die Wirtschaft muss brummen.

Ja

Vorallem weil in einer woche dann Ferien sind🥳

Ja

Hey,

ich liebe das Wochenende.

Gibt nichts schöneres😅

Ja

Wenn ich mich nicht freuen würde, wäre ja trotzdem Wochenende.

Also kann ich mich auch freuen darüber!😅😅