Hey,

vielleicht nehmen sie dich nur an die Longe um zu gucken wie du reiten kannst.
Wenn die dort sehen, das du selbstständig ein Pferd reiten kannst, wirst du ja dann auch nicht mehr an die Longe genommen.

viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

warte ab bis die ankommt. Dann schaust du, ob sie so groß ist wie die andere ohne sie aufs Pferd raufzulegen.
Da kenne ich mich nicht so gut mit aus, ob man es bei Eskadron zurück schicken kann, aber schau einfach. Leg die Schabracken aufeinander und dann sieht du es ja. Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

klemmst du noch?
Du musst deine Beine ganz entspannt lassen gar nicht dein Kopf anstrengen, sondern einfach mal Luft holen und ein und aus Atmen.

Ganz entspannt.

Ich glaube da du dein Kopf die ganze Zeit anstrengst , denkst an was anderes als ans reiten oder dein Sitz. Lass einfach mal alle deine Sorgen fallen und konzentriere dich und bekomme dein Kopf mal frei. Das liebe ich beim reiten so. Abschalten, man hat die Natur um sich rum….
LG

...zur Antwort

Hey, gib ihm Zeit.
Er ist neu und ist froh das er jemanden gefunden hat und will ihn nicht verlieren.

LG

...zur Antwort

Hey,

Versuch die mal da durchzusetzen.

Du musst ihn Sicherheit geben, da das seine neue Umgebung ist.
Wenn er sich aufwühlt und beim Putzplatz etwas Gras wächst, lass ihn kurz Grasen, das er sich wieder abregt und Streichel ihn ein bisschen.

LG

...zur Antwort

Hey,

wenn du sie, aber behalten möchtest, such dir eine Pflegebeteiligung für deine Stute. Dann könnt ihr ein bisschen Geld nehmen und jemand nimmt dir den Stress ab.

Dann bewegt jemand dein Pony und du musst nicht jeden Tag zum Stall.

Natürlich dauert es etwas bis man die richtige Person für sein Pferd gefunden hat, aber dann starte mal😇✨😉.

Viele Grüße

...zur Antwort
Ja, weil

Hey,

das kannst nur du entscheiden. Wenn ich jetzt Nein sagen würde und ganz viele andere auch, würdest du dann nicht anfangen?

Du darfst deine Entscheidung nicht von anderen abhängig machen, wenn es dir Spaß macht, du Zeit hast und es finanziell auch geht, dann kannst du doch anfangen.

Wenn du keine Lust hast, dann lass es.
Viele Grüße 😇✨

...zur Antwort

Hey,

denk dir was tolles aus. Schaue Filme zeichne dir die Kostüme ab und stelle dir etwas eigenes zusammen. Hör auf dein Bauchgefühl, der sagt dir das richtige ⭐️✨😉☺️😇

LG

...zur Antwort

Hey,

es ist zwar schon vorbei, ich empfehle dir, aber alles ungefähr zu planen wie du es machen möchtest, das heißt, Aufschlag……..

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

ich find Spooks, Equestrian Stockholm, Ps of Schweden, Felix Bühler und Eskadron toll.
Ist vielleicht nicht das beste was man dem Pferd unterm Sattel legen kann, aber…..

Viele Grüße

...zur Antwort