Freut ihr euch auf den Montag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Boa nee, gar keine Lust 50%
Ist mir relativ egal 25%
Was anderes 14%
Finde ich gut 11%

15 Antworten

Boa nee, gar keine Lust

Gar nicht. Wir schreiben morgen Bio und ich konnte nicht lernen weil ich erkältet war. Auf einmal fühle ich mich besser. ☹️

Ponniah
Fragesteller

Oh nein, zum falschen Zeitpunkt wieder gesund 🙈 viel Erfolg

Finde ich gut

Ja klar. Das "F" in Montag steht für Freude...

Was anderes

Keins von beidem. Schule ist Montags immer ätzend aber ich hab nur 4 Stunden also ist es ganz okay. Außerdem ist Montag der Tag, wo ich noch wenig im Vergleich zum Rest habe.

Ponniah
Fragesteller

Da sind 4 Stunden am Freitag viel besser, kenne ich

vV007  28.04.2024, 22:05
@Ponniah

Ja am Freitag hab ich 3 Stunden da sind aber 4 Freistunden dazwischen.🙈

Ponniah
Fragesteller
@vV007

Oh nein, da sitzt man ja trotzdem sooooo lange in der Schule 🙄 wie ätzend

vV007  28.04.2024, 22:09
@Ponniah

Ja da hab ich dann ein Buch oder Zeit zum Hausi machen ect.

Ponniah
Fragesteller
@vV007

Wann hast du denn Schulschluss am Freitag?

Ist mir relativ egal

An sich habe ich nichts gegen Montage und morgen kann ich auch ausschlafen, daher ist es mir relativ egal, dass das Wochenende vorbei ist.

Ist mir relativ egal

Dank Abi hab ich noch bis zum 7.5. frei :D

Darf morgen trotzdem früh aufstehen wegen Lernen + Wohnungsbesichtigung.

Ponniah
Fragesteller

Viel Erfolg in den Prüfungen