Heftig schlechte Laune, weil morgen Montag ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist schon etwas merkwürig. Es geht aber vielen Menschen so.

Jebbidebbi
Fragesteller

Also meinst du, ich bin damit nicht allein ? Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner Abteilung immer der einzige bin, der so schlecht gelaunt ist. Den anderen macht das nix aus

Als wären sie gern dort. Ich bin gern Zuhause oder im Urlaub, aber bestimmt nicht auf der Arbeit.

marie07834  10.12.2023, 17:58
@Jebbidebbi

So geht es mir genauso. Wenn Sonntag ist, schwankt meine Stimmung, weil ich weiß, dass ich wieder zur Schule muss und alles von vorne los geht. Ich denke wie gesagt, dass es normal ist. Aber es bringt nichts sich aufzuregen.

Habe einen besseren Job und Ziele, die du in dieser Woche erreichen willst, dann wird auch ein Montag ein Megatag.

Jebbidebbi
Fragesteller

Ich mache ja eh immer dasselbe. Jeden Tag

Mein einziges Ziel ist es, dass schnell wieder Freitag Nachmittag ist

Tiffanylegtlos  10.12.2023, 17:55
@Jebbidebbi

Dann besserer Job. In den Freitag flüchten ist sinnlos, weil der Montag schon um die Ecke lugt. Dein restliches Leben wird viele Montage haben. Das geht auf Dauer nicht gut.

Nimm es einfach nicht so schwer.

Das Beste am Sonntag ist der Freitagabend und bis dahin sind es ja nur noch 5 Tage, das schaffst du doch locker.