Was stört dich an DIR?

15 Antworten

Mein Verhalten hat mich sehr oft gestört. Ich handle meistens aus Emotionen heraus ohne nachzudenken und hab oft Stress und Streit ausgelöst. Es haben sich auch viele von mir entfernt. Natürlich war meine Absicht eine ganz andere, nämlich Aufmerksamkeit und dass man gemocht wird. Ich hab aber leider immer das Gegenteil ausgelöst, was mir sehr wehgetan hat. Manchmal dauert es bei mir schon etwas länger, bis ich daraus lerne und das verstehe. Ich mache auch zurzeit eine Verhaltenstherapie, weil ich schon immer Probleme mit meinem Verhalten hatte und nicht wusste, wie ich mich verhalten soll.

Skyangelforever  18.04.2024, 20:28

Du schaffst das schon liebe Mermaid🙏💛

Mich stört es das ich zu schnell verzeihe, weil mich so niemand ernst nimmt.

Ein paar Angewohnheiten.

Das ich manchmal nicht meine Meinung sage ganz schlimm.

Das ich eine Art Sozialphobie entwickelt habe obwohl ich weltoffen bin sehr tolerant und mich mit jedem unterhalte.. meide ich von mir selbst aus eher die Menschen.

Das ich nicht mehr für mich tue, da mir manchmal der Antrieb oder die Motivation fehlt.

Und das ich zu viel nachdenke.

Ich weiß es klingt blöde aber ich bin noch etwas mit meinem körper unzufrieden. Klar dick bin ich nicht und auch die muskeln sind da aber am feilen bin ich immer weil ich 2020 einfach die perfekte bikini figur erreichen möchte.

Liebe grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siwihoge
Fragesteller

Viel Erfolg!

LaGirl270  08.01.2020, 05:05

Vielen dank ich arbeite dran. Dir auch für deine ziele

Keine Partnerin zu haben. Aber ich bin aktiv auf der Suche und überzeugt, dass sich dieser Zustand auch wieder ändert.

Dass ich alles 100% perfekt machen will und wenn ich es nicht schaffe oder ich was falsch mache, mir selbst Vorwürfe mache oder mich schlechter rede als alle anderen mich sehen.