Vermute das ist einfach Unsicherheit, Abwehr wenn Dinge angesprochen werden die ggf. der Wahrheit entsprechen, und er es weiss aber es nicht eingestehen will. Auxh kanns sein dass er einfach genervt ist und es aus Verzweiflung tut.

...zur Antwort

Du, sprichst in all deinen Beiträgen von 16cm - du brauchst dir null Sorgen machen, das ist eine gängige Grösse, du liegst komplett im/über dem Durchschnitt. Also entspanne dich.^^

...zur Antwort

Es ist eher ein Kreislauf, bzw..

Beispielsweise wenn man im Auto sitzt, alle Fenster auf hat oder draussen läuft und einem der Eiskalte wind entgegen weht, werden die Schleimhäute in der Nase angegriffen, die Barriere für Bakterien und Viren, die meist schon vorhanden sind, Z.B. durch das austrocknen der Schleimhäute, haben es einfacher in unseren Körper einzutreten. Dann bekommen wir eine Erkältung durch Viren und Bakterien.

Zum Beispiel sagt man aber auch im Sommer wenn man im Windzug ist, Fahrtluft und Co, bekommt man manchmal Nackensteife, oder das Gefühl von "Gliederschmerzen" ohne dass einem die Nase läuft oder ähnlichem, das kommt dann davon meist, weil der kalte Wind bspw. auf eine Körperstelle tritt, diese Stelle kühlt aus, Gefäße ziehen sich zusammen, Muskeln werden nicht mehr gut durchblutet und das führt dann zu Muskelverspannungen. Wenn dann z.b. ein Muskel verspannt ist, kanns passieren dass alles das "Gleichgewicht" verliert weil ein Teil verspannt ist und man dann wie in einer Kettenreaktion an anderen Körperstellen verkrampft und verspannt. Ich hoffe man versteht wie ich es erkläre.

...zur Antwort

Vermietersache. Viele sehen das aber nicht als Problem oder sagen "so ist das eben".

Rollos sind ja kein Muss aber ich meine sobald das angeboten wird, muss sich der Vermieter auch darum kümmern dass alles in Ordnung damit ist.

...zur Antwort

Grippe heisst nicht direkt sterben.

Bei immunschwachen, Kinder, Alten und Vorerkrankten, oder bei verschleppten oder äusserst starken Verläufen kanm das passieren. Meist bekommt man dadruch auch eine Herzmuskelentzündung.

Aber...das ist nicht der Regelfall. Ein gesundes Immunsystem kann i.d.R. eine Grippe von alleine besiegen.

Ich hatte schon X Grippe und viele Menschen auch, Grippe heisst nicht direkt dass der Tot einem besucht.

...zur Antwort

Kommt auf die Ausprägung drauf an.

Bei jedem anders ab wie viel es anschlägt und wie.

...zur Antwort

Vielleicht sollte er sich mal die Fingernägel schneiden oder feilen, wenn sie scharf sind ;) und aufpassen auch.

...zur Antwort

Mein Toleranzbereich hat keine Grenzen. Jeder sollte das für sich tun was er für richtig empfindet..auch wenns es über das vorstellbare etc hinausgeht.

Ich mach mir da null Urteile.

...zur Antwort

Klingt nach alles ist mehr Schein als Sein.

Klingt für mich recht unsympathisch.

...zur Antwort

Nass geht gut wenn man nicht gegen den Strich rasiert.

Als Alternative wenn man Nassrasur nicht verträgt...- einfach einen Trockenrasierer verwenden. Gibt's ja mittlerweile auch schon X Varianten extra für den Intimbereich.

...zur Antwort

Ich halte seit meiner Fernbeziehung, nichts mehr davon.

Meine Fernbeziehung wohnte knapp 500km von mir weg. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Haben uns davon das erste 3/4 Jahr jedes Wochenende abwechselnd gesehen. Der Rest der Zeit nur alle 2 Wochenenden. (Auch aus Geldgründen). Und ich sage dazu schrecklich, nicht nur allein dass man die Zweisamkeit vermisst, sondern auch dass es irgendwann gekrieselt hat, wenn zum Beispiel einer von beiden mal an einem Wochenende nicht konnte oder mal nur 2 Tage anstatt 3, dann gab's Streit weil man sagte "man sieht sich eh schon nicht, dann auch noch ein Wochenende aussetzen.." man darf nicht vergessen, dass man auch noch Freunde hat, und meistens, arbeitet man unter der Woche, da bekommt man Partnerschaft und Freundschaft schlecht unter einen Hut wenn beide nur am Wochenende wirklich Zeit haben.

Zudem kommt dass der eine und der andere irgendwann am Wochenende nicht mehr auf den selber Nenner kommt. Der eine will in der Zeit des Besuches gerne dies und das machen, der andere vielleicht einfach nur entspannen, dann geht man sich sschon wieder auf die Nerven weil man unterschiedliche Sachen machen mag aber es eben nur 2 oder 3 Tage sind. Oder einer hat mal keine lust zu fahren und will dass der andere zweimal hintereinander hoch fährt, der will aber abwechselnd usw. So war es in meiner Exbeziehung jedenfalls.

Ich finde Fernbeziehung schmerzhaft und sehe es skeptisch an.

Man muss sich bei nicht-fernbeziehungen ja nicht jeden Tag sehen.

...zur Antwort

So fragen würde ich am liebsten gar nicht mehr beantworten, da ihr alle selbst das Risiko hervorruft und eigentlich mit den Konsequenzen eurer Vernachlässigung leben solltet, noch schlimmer dass man es weiss und es trotzdem tut. Und nein das Kommentar spare ich mir nicht.

Aber da es traurig wäre wenn ein Kind durch reine Verantwortungslosigkeit entsteht, ...

Es ist wahrscheinlich dass dadurch auch eine Schwangerschaft entsteht, das Blut kam womöglich durch das Jungfernhäutchen was gerissen ist. Eine Pille danach geht i.d.R. bis 72H nach dem Geschlechtsverkehr.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Keiner kann vorher prophezeien, wie hoch dein Risiko und eine Schwangerschaft ist. Zur Sicherheit würde ich als Frau sie nehmen.



...zur Antwort

Dann bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Im Ausland gibt's aber meist auch deutsche niedergelassene Ärzte.

...zur Antwort