Darf sie fialleitung die teinkgeldverwaltung wirkürlich ändern?
Mein vater arbeitet seit Jahren da als teilzeitkraft und es gab für alle gleich viel, von heute auf morgen hat die fialleiterin alleine entschieden das die,die teilzeit arbeiten weniger bekommen. Darf sie das einfach? Oder kann mein vater sich beim Chef beschweren