Wo kommt bei Männern der Trend mit dem Nägel lackieren her?

2 Antworten

Viele Männer tendieren generell irgendwie dazu weiblich zu werden und Frauen eher männlich, komischer Trend, fällt mir auch schon auf

Bloximox  19.04.2024, 23:16

Ich finde diese Entwicklung nicht gut, das die Männer immer weiblicher werden und die Frauen immer männlicher!

Männer emanzipieren sich im Beautybereich endlich weiter und mögen sich auch vermehrt stylen.

Ich bin 72, hetero (wenn das für dich wichtig ist) und mache das seit Jahren.