Nagellack Farbe für Strandurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weiß 41%
Rot 29%
Sonstiges -> welche? 29%
Blau 0%
Grün 0%
Orange 0%

5 Antworten

Rot

Hallo Boytogirl.

Für einen Strandurlaub nehme ich immer ein Dunkelrot. Es sieht sehr schön aus und ist nicht zu knallig. Außerdem passt es zu allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Sonstiges -> welche?

Durch den Sand wird der Lack sehr schnell abgetragen. Würde dir keine Farbe empfehlen.

Ist natürlich deine Entscheidung ;-)

Boytogirl
Fragesteller

Kann man ja nach lackieren ☺️

Rot

Habe im Urlaub immer meine Fußnägel lackiert als Cross dresser. Meine Fußpflegerin lackiert mir für den Urlaub meine Fußnägel in Rot. Sie sagt es soll richtig auffallen, wenn ich Zehensandalen trage. Noch nie Probleme gehabt, wenn ich am Strand liege oder beim spazieren gehen.

Sonstiges -> welche?

Bunt, wie auf dem Foto von mir

Bild zum Beitrag

Ich als älterer Mann habe fast die ganze Kollektion Essie Nagellack, da gibt es dann viele Varianten. Manchmal auch alle Finger in der gleichen Farbe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Weiß

Weiß passt zu allem und sieht am besten aus

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨