Nägel lackieren?
Bin junge und lakiere meine Fußnägel ist das was normales als Junge
12 Antworten
es sollte Dich nicht kümmern, ob es normal ist oder nicht, wer bestimmt eigentlich was normal ist? normal ist, was gefällt, und es ist nur entscheidend, das es Dir gefällt, was andere darüber denken bzw wie die es sehen, sollte Dir völlig egal sein
Es ist selten, aber so unnormal nicht mehr. Mein Sohn lackiert sich auch manchmal die Fingernägel schwarz.
Also ich hab jetzt noch nicht viele Jungs gesehen, die das machen. Daher würde ich sagen, ist das eher weniger ormal. Aber wenn es dir gefällt ist es doch vollkommen in Ordnung (:
Bei gepflegten Füßen, finde ich lackierte Nägel bei Männer gut. Wenn man Barfuß oder in Flipflops unterwegs ist, können lackierte Nägel gut aussehen und ist nicht nur Frauen vorenthaltend.
Wenn ein Junge oder Mann schöne Füße und Beine hat warum sollte er nicht schön lackierte Fußnails tragen, die Farben sollten aber auch ins Auge Fallen. Im Sommer sollte er offenes Schuhwerk mit hohen Absätzen tragen
Na ja, das mit den hohen Absätzen kann ich jetzt für mich nicht unterschreiben, aber ich trage gerne Sandalen und seit ein paar Jahren dazu nachtblau lackierte Nägel.