Nägel Lackieren als Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt dann mache es einfach es ist egal was andere denken aber du musst halt damit rechnen  dass du dann öfters mal dumm angeklotzt wirst. Stehe einfach dazu. Und wegen deinen Eltern ich würde einfach mit ihnen reden und ihnen erklären dass es dir gut gefällt und du dich damit wohl fühlst. ;)

GutefrageUser15
Fragesteller

Angeglotzt werde ich, glaube ich nicht, da meine Fußnägel sowieso niemand sieht.

Es kommt ganz darauf an, finde ich. Gegen farblosen Nagellack, der die Nägel einfach nur etwas "glossy" und gepflegter aussehen lässt, spricht sicher nichts und ist sicher auch nicht allzu auffällig. Sonst kenne ich es nur von Punk und Gothic, dass sich auch Jungs/Männer die Nägel lackieren, bei beiden Stilen meistens in schwarz.

GutefrageUser15
Fragesteller

Meine Schwester hat sie mir derzeit nur Farblos lackiert. Ich glaube meinen Eltern ist das garnicht aufgefallen.

Nun wollte ich aber auch Farbigen Nagellack.

Es gibt alles. Wirklich alles in allen Variationen.
Und Menschen die das tun, wonach ihnen ist und dabei niemandem schaden, sind glücklicher als andere die es sich verkneifen.

Deinen Eltern musst du nur auf Nachfrage etwas erklären.
Und ein: Ich mag das.
Reicht völlig aus.

Naja wenn du es willst warum nicht? Du findest es cool also steh dazu.

Wird vielleicht auch mal Trend.. heute wundert mich gar nichts mehr. Also bist du Pionier und Trendsetter.

Vielleicht hast du davon aber auch demnächst schon wieder die Schnauze voll. Dann mach vorher noch ein Foto und lauf rot an wenn du das Foto ein Jahr später auf dem Handy wieder findest ;)

Dazu müsstest Du aber schon eine ganze Menge Mut haben .....

GutefrageUser15
Fragesteller

Meine Fußnägel sieht ja sowieso fast niemand.