Nägel Lackieren als Junge Ja/Nein?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal ausprobieren, und dann selber entscheiden, ob es Dir gefällt, denn nur das zählt, das es Dir gefällt, und außerdem finde ich, das Nagellack nichts ist, was ausschließlich für die Damenwelt sein sollte, deswegen - nur Mut - probiere es aus

Warum fragst du? Durch die Antworten hier ändern sich nicht die Gesellschaftlichen Klieschees. Ich als Mann laufe sowieso schon immer sehr progressiv herum, meine Fingernägel lackiere ich seit einigen Jahren, seit genau einem Jahr in einem Nagelstudio, weil das einfach besser aussieht, als selbst gemacht.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich würde sagen ja. Es könnte dir stehen, aber meine Meinung oder die Meinung von anderen sollte nicht den Ausschlag geben ob du etwas machst oder nicht. Es ist dein Körper und nur du bestimmst was du machst oder nicht. Ich trage seit Jahren Lack auf Finger- und Fußnägel. Mir gefällt es und das ist das wichtigste dabei. Bekomme überwiegend positive Resonanz. Habe mit schwarz und weiß angefangen. Bin aber mittlerweile auch anderen Farben aufgeschlossen. Trage zur Zeit hell braun. Probiere es einfach aus und schau ob es dir gefällt. 😊

Klar warum nicht m. Ich kenne viele Männer mit schwarzen Nägeln. Ich würde an deiner Stelle ehr zu weniger auffälligen Farben greifen. Wie du meintest schwarz und weiß ist klasse. Probier es aus, es braucht sicher 2/3 Tage gewöhnungszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikrogramm  18.12.2024, 13:28

Warum nicht farbig. Ich als Mann liebe es bunt. Siehe meine Antwort hier.

Hallo Jales100,

Ich würde sagen: nein.

Erstens finde ich Nagellack generell überflüssig, zweitens bei Jungen recht schwierig und drittens passt es, meiner Meinung nach, nicht zu Dir.

MfG

LovePitbulls