Findet ihr rote Nägel bei den Mädchen attraktiv?

9 Antworten

ich finde "rote Nägel" bei jeglicher Person weder attraktiv noch unattraktiv.

Volofuturusunus  12.01.2020, 12:17

Endlich mal jemand der die Fakten ausspricht!

Kommt ganz auf das ganze Outfit an.

Wenn es farblich dazu passt kann es ganz schön aussehen, jedoch kann aber auch das Gegenteil der Fall sein.

Und wenn du sie dir machst, dann lass die Nägelnicht zu lang sein.

Ist doch egal, wenns zum Outfit passt ist gut.

Aber das bleibt doch nicht dein Leben lang, warum ist dir das dann so wichtig? Mach einfach, in spätestens einer Woche ist es eh wieder ab....

Finde french style Nägel am besten...

Entweder das oder natürlich aber rot find ich nicht so cool.