Lange Nägel bei Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Frau, aber ich antworte trotzdem.

Ist es egal oder ist es egal? Trag doch, was DIR gefällt und nicht was anderen gefallen könnte. Ich bin eine von diesen Frauen, die sehr lange, künstliche Fingernägel tragen und ich mag es. Und darauf kommt es auch an.
Dumme Sprüche kenne ich zu genüge (von Frauen und Männern), aber ich bekomme auch sehr viele Komplimente für meine langen Nägel. Einge Frauen sprechen mich auch direkt an und wollen wissen, wie das so ist im Alltag und dass sie gerne so richtig lange Nägel hätten, sich aber nicht trauen. Ich ermutige sie dann gerne und letztlich ist es alles eine Frage der Gewohnheit.

Ja, ich kann alles damit machen und nein, ich habe weder Personal noch bin ich stinkreich, so dass ich nicht arbeiten müsse. Ich habe einen eigenen Haushalt, einen Büro-Job und lebe ein selbstständiges Leben - MIT superlangen Nägeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wie man schon an meinem Nicknamen erkennen kann mag ich als Mann unheimlich gerne lange Nails. Das fing schon im Alter von 14 Jahren an, dass ich immer mehr Mädchen später Frauen mit langen Nägeln bewunderte. Damals eher eine Seltenheit doch heute ist es mir ein reines Vergnügen fast überall wunderschöne in allen Formen und vor allem Längen Nails zu entdecken. Meine Freundin hat natürlich auch längere Fingernägel allerdings immer nur so zwischen 5-10mm Naturnägel. Mein Wunsch wäre so wie ChiaraKaa729 Kunstnägel an ihr zu sehen die zwischen 2 und 5cm lang wären. Wird wohl ein Traum bleiben. Übrigens können lange Nägel mehr als nur attraktiv aussehen... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin selbst ein Mädchen und antworte jetzt einfach auch☺️.

Ich find künstliche ok, wenn sie so natürlich aussehen.
Nicht zu lang, sondern ich mag so welche die genau wie seine eigenen aussehen nur gepflegter Idee so welche mit dem Überlauf von Weiß zu diesem zarten rosa. Das sieht alles noch natürlich aus. Lg