Findet ihr die Nägel schön? (An alle Männer)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind schön, zumindest das was man hier sieht.

Ich hätte gerne die ganze Hand gesehen um beurteilen zu können ob die Nagelform überhaupt zu deinen Händen passt.

Ich selbst hatte fünfzehn Jahre Gelnägel (mit 11 angefangen). Irgendwann fiel mir kein neues Design mehr ein, es hat mich irgendwie gelangweilt, da hab ich sie mir runter machen lassen. Und fühle mich jetzt nochmal um einiges wohler, da ich sowieso extrem schöne Hände und sehr lange, schmale Finger habe. Hätte ich nie erwartet.

Ich ohne meine Nägel? Früher ein No go für mich. Allerdings fanden meine Partner sie immer super sexy. 😉

Vielleicht geht es dir ja irhendwann genauso wie mir, wer weiß. 🤷‍♀️

AmiraAmira1109
Fragesteller

soll ich nochmal kurz ein anderes Bild hochladen ?

sleepingbeautyy  16.05.2019, 15:02

Ich lasse mir nur auch seit mittlerweile 5-6 Jahren die Nägel machen und je älter ich werde desto länger und spitziger werden sie. Jedenfalls mögen die Männer die ich so treffe es ebenso. Vor allem wenn man sie krault :D

Ciara1812  16.05.2019, 15:03
@sleepingbeautyy

Oh ja, zum Kraulen sind sie praktisch. 😁

Ich hab die Form nach Lust und Laune gewechselt, mal Ballerina, mal spitz.

sleepingbeautyy  16.05.2019, 15:08
@Ciara1812

Könnte jeder stundenlang hin halten :D

Das finde ich an künstlichen Nägel so toll, dass man Farbe, Form und Länge immer nach belieben ändern kann.

PinNr6789  16.05.2019, 15:16

"da ich sowieso extrem schöne Hände und sehr lange, schmale Finger habe. "

Das finde ich bei Frauen mega schön👍!

Aber ein bischen Nägel, so die 3 - 4 mm und lackiert, könntest Du trotzdem haben, oder?

Ciara1812  16.05.2019, 15:18
@PinNr6789

Danke, ich bin auch sehr stolz auf meine Hände. 😊

Ja, sie gehen knapp bis zur Fingerkuppe, hin und wieder trage ich auch mal Klarlack.

Ich als Frau empfinde solche Nägel sogar als kurz. Der Zeigefinger scheint etwas krumm aber die Farbe und Form sind sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel
Thirteeen  16.05.2019, 14:59

Stimmt, auf dem Foto sieht der Zeigefinger-Nagel schief aus. Als wenn ein Kunstnagel nicht gerade aufgeklebt worden wäre.

Ciara1812  16.05.2019, 15:02
@Thirteeen

Mein Daumennagel sieht genauso aus, er wächst einfach schief. Und ich bin garantiert nicht die Einzige die so einen Nagel hat.

Gepflegte Nägel sind schön. Gern auch mit Farbe.

Aber das ist viel zu lang. Ich finde kurze Nägel schön. Mal davon abgesehen, dass sie viel praktischer sind und man nicht dauernd aufpassen muss, dass man sie nicht abbricht oder einreißt.

sleepingbeautyy  16.05.2019, 14:58

Wenn sie richtig gemacht werden, dann muss man nicht aufpassen und es bricht auch keiner ab.

Ciara1812  16.05.2019, 15:01
@sleepingbeautyy

Richtig. Mir ist in 15 Jahren mit Gelnägeln nur einmal einer abgebrochen und das auch nur weil ich drei Wochen den Auffülltermin verschieben musste.

Unpraktisch sind sie übrigens auch nicht.

DelBiero  16.05.2019, 15:04
@Ciara1812

Wer behauptet überlange Nägel wären nicht unpraktisch musste noch nie mit den Händen arbeiten..

Ciara1812  16.05.2019, 15:05
@DelBiero

Ich habe mit den Nägeln an meinem Auto geschraubt und neben meinem Studium in einem Stahlwerk und einer Schweißerei gearbeitet. So viel dazu. 😉

DelBiero  16.05.2019, 15:06
@Ciara1812

Was auch immer unter "schrauben" verstanden wird. Richtige handwerkliche tätigkeit ist damit sicher nicht möglich.

sleepingbeautyy  16.05.2019, 15:10
@DelBiero

Ich habe mit den Nägeln sehr viel handwerkliche Tätigkeiten erledigen können. Das ist kein Problem, für mich zumindest.

Ciara1812  16.05.2019, 15:10
@DelBiero

D.h. Reifen wechseln, Bremsbeläge erneuern usw.

Also erzähl bitte nicht irgendwelche Sachen wenn du keine Ahnung hast.

DelBiero  16.05.2019, 15:12
@Ciara1812

Reifen wechseln und Bremsbeläge erneuern sind auch keine Arbeiten bei denen "Fingerspitzengefühl" benötigt wird. Da gebe ich dir recht, solch groblschlächtige Arbeiten könnten durchaus funktionieren..

Ciara1812  16.05.2019, 15:13
@DelBiero

Auch alles andere funktioniert damit. Erst ausprobieren, dann urteilen.

Aber ahnungslos herum quatschen ist natürlich viel einfacher.^^

Ich trage selber gern meine (eigenen) Fingernägel relativ lang, aber:

Ich mag die Form überhaupt nicht, finde zum Beispiel die Mandelform viel schöner.

Die Farbe wäre jetzt auch nicht meins. Es ist zu rosa um zu deiner Hautfarbe zu passen.

Ich habe bisher noch keinen Mann kennengelernt dem so etwas gefällt.