Hatte ich schon und gefällt mir

Hatte ich mit meiner besten Freundin als ich Anfang 30 war. Es ging ein paar Wochen, wobei wir uns aufgrund der Entfernung nur drei mal dafür treffen konnten.

Damals waren wir beide Single und telefonierten sehr viel miteinander. Bei einem der Gespräche kam die Idee, dass wir doch auch miteinander Sex haben könnten. Es war eine sehr tiefe und lange Freundschaft zu der Zeit. Also machten wir das dann beim nächsten Treffen ganz gezielt.

Es war schön und stellte kein Problem dar. dass es nur so kurze Zeit andauerte lag an mehreren Gründen, aber nicht an "schlechtem" Sex oder Gefühlsproblemen. Es kam nie wieder dazu. Sie heiratete und ich hatte die ein oder andere Freundin, und manchmal mussten wir beide grinsen, wenn wir uns bei gemeinsamen Treffen für ein Essen oder einer Feier ansahen.

Bei uns beiden klappte das, aber ich weiß nicht, ob das auch bei einer anderen Freundin so gewesen wäre.

...zur Antwort

Das MHD sagt ja nicht aus, dass die Margarine mit Ablauf dessen gleich schlecht wird. Es wird so sein wie du schon geschrieben hast: Da war das Messer wohl nicht ganz sauber gewesen.

Btw. erkennt man schlechte Margarine leicht an einem stechenden ranzigen Geruch. Sie schmeckt dann auch unangenehm. Sollte dein Brot also nicht schlecht riechen oder schmecken, ist alles Ok.

...zur Antwort
Weder noch

Missgunst und Neid. Hat nichts mit Ehrgeiz oder Egoismus zu tun.

...zur Antwort
Er antwortet erst nach einem Tag mit einer komischen Ausrede ist es wahr oder Sorgen machen?

Huhu ich bin mit einem wirklich total tollen Jungen in der Kennenlernphase. Ich bin 18 unf hatte erst einen Freund und er 22 und schon mit 12 anderen was er meint er ist f+ aber auch beziehungstyp so nebenbei die Infos ist für gleich wichtig ( er hat auch eine seiner Freundinnen betrogen hat er mir ehrlich zugegeben)

ich denke es kann wirklich ernst werden weil er auch sehr respektvoll ist und mich zu nichts drängt wir schreibe täglich doch gestern hat er zum ersten Mal meine Nachricht gelesen und heute um 18:30 mit einem Bild geantwortet er wäre gestern und heute wohl auf dem Fußballplatz gewesen die ganze Zeit unf er hat sich entschuldigt

damur klar ist ich habe damit kein Problem ich bin selber manchmal Stunden vom Handy fern aber diese Aussage scheint mir etwas unglaubhaft ich meine wer ist 2 Tage lang Fußball spielen und dazwischen war er nie zuhause oder konnte schreiben oder wie ?

ich mache mir jetzt Gedanken darüber ob er noch andere hat die er kennenlernt gerade wegen seiner Vergangenheit und dieser komischen naja Aussage

noch mal ich gönne ihm wenn er raus geht und Spaß hat und Fußball spielt auch wenn er 2 Tage nicht schreibt habe ich dagegen nichrs aber mir ist es doch etwas seltsam gerade weil ich glaube dass er mich auch mag aber mich das jetzt total verunsichert…

ich wurde in meiner einzigen Beziehung bis jetzt betrogen weshalb ich vielleicht so misstrauisch bin

...zur Frage

Ansprechen und ihm sagen, dass du früher schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber bedenke, dass es durchaus sein kann, dass du dir da was zurecht spinnst, genau wegen deiner Erlebnisse vor ihm.

Prinzipiell ist Kopfkino fast immer schlecht, ich spreche da aus meiner Erfahrung.

...zur Antwort

Wow! Deine ganze Frage ist durchgehend frauenfeindlich, abwertend, beleidigend, arrogant und zeigt, dass Frauen für dich weniger wert als Männer sind.

Schäm dich! So eine Haltung hätte ich im 19. Jahrhundert angesiedelt, aber nicht in 2022. Deine Freundin sollte dich schnellstens verlassen.

Btw. hast du absolut keinen Respekt verdient. Du bist eine Schande für alle Männer.

...zur Antwort

Kenne kein Gesetz, dass es verbieten würde. Allerdings würdest du bestimmt sehr auffallen.

Nebenbei: Als ich damals in 1990 als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr war, herrschte eine negative Stimmung bezüglich der BW in der Gesellschaft. Thesen wie "Soldaten sind potentielle Mörder" schlugen uns entgegen. Zu der Zeit musste man damit rechnen, böse Sprüche und Kommentare zu bekommen wenn man nach Dienst in der damals noch oliv-grünen Uniform in die Stadt ging. Daher machten wir das nicht.

...zur Antwort

Zum Einen funktioniert das "Denkvermögen" eines Menschen nicht nur durch "on/off", "0/1" oder wie immer du die beiden Zustände bezeichnen möchtest.

Zum Anderen finde ich persönlich die Frage falsch gestellt, da die Bemühungen, eine künstliche Intelligenz zu schaffen, das menschliche Gehirn als Vorbild bzw. "Leitfaden" nehmen/nutzen.

...zur Antwort
Abders...

In den 60er und 70er Jahren war das völlig normal. Heutzutage eher selten. Mit zwei Ausnahmen:

  • Cowboy-Boots haben so gut wie immer einen Absatz
  • Biker-Boots ebenfalls

Die Fetisch-Ecke lasse ich jetzt mal unkommentiert.

Wenn ein kleinerer Mann auf die Art etwas größer erscheinen möchte, finde ich das völlig Ok. Albern wird es wenn lange Kerle sowas tragen.

Nur meine Meinung dazu.

P.S.: Schon lustig, wieviele hier allein einen sexuellen Grund sehen.

...zur Antwort

Hast du dich schon mal auf Allergien testen lassen? Vielleicht reagierst du allergisch auf eine Komponente in der Creme?

Als Beispiel: eine meiner Ex reagierte auf Wollwachsderivate, die sind in JEDER Creme und Salbe drin. Sie musste sich immer Gele suchen.

...zur Antwort

Was unterscheidet einen Anzug von C&A von einem von BOSS oder Gucci? Beide können guten Stoff haben, gut verarbeitet sein und modisch hip. Trotzdem liegen mehrere hundert oder gar tausend Euro zwischen ihnen.

Auch bei Uhren gibt es viele, bei denen man den Markennamen bezahlen muss.

...zur Antwort

In gewisser Weise kann ich dich verstehen. Überall in den Medien, in der Werbung und auch mittlerweile in der Gesellschaft wird dir vorgegeben, wie eine Frau auszusehen hätte. Männer auch, aber um die geht es jetzt nicht.

Lass dich doch nicht so manipulieren. Du hast einen schönen Po und einen sexy Bauch. Viele Männer, ich auch mögen diese leichte Wölbung (klar, ist ja auch rund, und wir finden Rundungen bei Frauen sexy, siehe Brüste, Po Hüften). Was ich nicht mag ist ein Sixpack bei einer Frau. Finde ich total unsexy, außerdem bedeutet das sehr viel Zeitaufwand für das Training, Zeit die die Frau dann nicht für Gemeinsames mit ihrem Partner hat, außer er ist auch ein Trainings-Junkie.

Generell ist eine Rundum-Stärkung deiner Muskulatur sinnvoll und gut. Aber halt der gesamte Körper, nicht nur der Bauch. Dafür gibt es hier unzählige Videos zu. Protein-Shakes brauchst du nicht dafür. Eine ausgewogene gesunde Ernährung reicht völlig. Viel Wasser trinken auch.

Also trainiere ruhig, aber nicht mit dem Ziel dünner zu werden. Du bist genau richtig so, wie du bist!

...zur Antwort

Die Anonymität des Internets.

Natürlich haben auch wir uns als Kids Anfang der 80er solche Fragen gestellt. Aber nur uns selbst. Es wäre mega peinlich gewesen, mit so einer Frage zu einem Kumpel zu gehen. Oder gar zu den Eltern! Es gab kein Internet, maximal das Dr. Sommer Team von der BRAVO. Da las man das schon.

Die Mädels haben ja auch ihre Sorgen. Sind die Brüste zu klein, wann wachsen sie endlich, ist Frau hübsch genug, muss Frau sich unbedingt rasieren etc. Auch da gab es früher eine große Hemmschwelle, jemanden zu fragen. Heutzutage geht man auf eine Plattform oder in ein Forum und fragt, weil einen da niemand kennt.

...zur Antwort