Er antwortet erst nach einem Tag mit einer komischen Ausrede ist es wahr oder Sorgen machen?

3 Antworten

Mit diesem extremen Misstrauen, Kontrolle und Unterstellungen ist die Beziehung schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

Du spiegelst schlechte Erfahrungen aus alten Beziehungen auf diese und siehst nur das Negative.

Damit machst Du Dich selber so unattraktiv, dass er bald weg sein wird.

Es sind Ferien. Es gibt Fußballverein-Jubiläen, die mehrere Tage dauern, Talent-Camps, Spaßturniere, Grillabende im Verein etc.

Statt ihn zu beschuldigen frag ihn doch, was er da schönes macht. Ob es ein Turnier gibt und wie sie abgeschnittenen haben.

Statt zu beschuldigen.

… er 22 und schon mit 12 anderen was er meint er ist f+

Man bekommt, was man bestellt. Mach was du willst, aber jammere später nicht rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Wolke2209
Fragesteller

also würdest du sagen erst so ein typischer fuckboy ?

Ansprechen und ihm sagen, dass du früher schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber bedenke, dass es durchaus sein kann, dass du dir da was zurecht spinnst, genau wegen deiner Erlebnisse vor ihm.

Prinzipiell ist Kopfkino fast immer schlecht, ich spreche da aus meiner Erfahrung.

Wolke2209
Fragesteller

Ja aber seine Aussage klingt so Unglaubwürdig aber das ist möglich ! Danke !