"Ich sehe oft solche Frauen auf der Straße." - Bin ich Plan B, eure Meinungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist recht einfach zu verstehen. er findet andere frauenkörper als den deinen gut, hat aber eine beziehung mit dir. warum das so ist, kann mehrere gründe haben, vielleicht hat er es eben nur nicht geschafft eine solche "idealperson" aufzureissen, und solange er das nicht hat, bist du gut genug.

ehrlich gesagt würde ich stinkesauer werden, wenn jemand meine körperlichen eigenheiten, die ich kaum beeinflussen kann, mit anderen menschen vergleicht und kommentiert.

da steckt eine latente drohung dahinter, die dir suggeriert, nicht wirklich genug bieten zu können. manche menschen machen das, um von dir eine art kompensation verlangen zu können. oft ist das dann erhöhte aufmerksamkeit, sexuelle gefügigkeit, unterordnung und das ableisten von dingen, die dir schwerfallen, die du aber dennoch tust, weil du ihn nicht verlieren möchtest, an "diese frauen, die er oft auf der straße sieht".

ich finde sein verhalten ziemlich unangenehm, da blinken gleich mehrere rote flaggen auf. sei vorsichtig und beobachte sein verhalten. so etwas kann nur harmlose neckerei sein, es kann aber auchin einen handfesten narzismus übergehen, der dir jede lebenskraft rauben kann. pass also auf dich auf.

Inkognito-Nutzer   25.05.2025, 21:53

Danke danke danke, dass du mich verstehst. Vor allem Absatz 1 ist genau mein Gedanke (und das macht mich sehr traurig). Darf ich dich noch etwas dazu fragen?

Hast du das nicht schonmal gefragt?

warum hat er mich dann überhaupt angesprochen?

Weil er vielleicht auf solche Dinge steht aber du ihn auch optisch oder vom Wesen angesprochen hast, würdest du ihm nicht gefallen würde er dich nicht treffen, schon gar nicht so oft.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, und mach dir klar, dass Aussehen allein nicht alles ist.

Hallo ◉⁠‿⁠◉

Ich sehe verdammt große Probleme im Umgang mit sich selbst, Unsicherheiten, Vergleiche, das Gefühl, man wäre es nicht wert, geliebt zu werden und das alles resultiert nur aus einer Aussage heraus, Himmel was hat dieser Dominostein angestoßen.

So ein Verhalten ist ein Stein im Weg, nein ganz sicher hab ich solche Gedanken nicht. Dieses Maß an "bin ich überhaupt gut genug" diese Selbstzweifel, er ist mit dir zusammen, das wird schon einen Grund haben.

Hast du ihn schon einmal danach gefragt, statt deinem Kopf die Worst Case Szenarien zu überlassen und dich in Grund und Boden anzuzweifeln.

Oje. Was hast du dir den da angelacht🙈

Also, wenn ich mir das so durchlese, interessierst du ihn gar nicht. Hattet ihr schon Sex miteinander?

Nach 10 Treffen seid ihr nicht zusammen?

Ich denke, er sieht dich nur als Backup. So wie er eine Kennenlernt, die seinen Vorstellungen entspricht, ist er weg.

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, ob er wirklich ein ernsthaftes Interesse hat und sich mit dir auch eine Beziehung vorstellen kann.

Ich denke nämlich, das er das gar nicht vorhat. Wie alt bist du?

Kauf Dir eine Tüte Selbstwert. Du bist doch kein Arsch, Du bist ein Mensch. Er weiß ganz genau, dass Ärsche Ärsche sind und Menschen Menschen und weil er ein junger Mann ist, hat er noch nicht gelernt, dass in Frauen durch so etwas (das in KEINEM Bezug zu ihnen steht!) die irrsten Selbstzweifel keimen.
Lass dir aus meiner reichen Lebenserfahrung und vollsten Überzeugung sagen, dass Deine Gedanken an der Stelle wirklich buchstäblich für den Arsch sind.

Tamtamy  25.05.2025, 15:14

Smart-Ass - man sieht, du kennst dich aus! 👍

Smartass67  21.05.2025, 21:57

… und auch wenn es schon den ersten nicht gefällt, ist es trotzdem die reine Wahrheit. Männer sind so, Frauen auch und nur mit sehr viel Glück bessert es mit den Jahren.

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 22:09
@Smartass67

Danke erstmal... Aber dann verrate mir bitte bitte mal warum man nicht sofort Frauen trifft die optisch dem eigenen Ideal entsprechen? Am Anfang sieht man ja nur die Optik... Er sagte ja er sieht OFT solche Frauen mit enormen Pos auf der Straße. Also warum spricht man dann als Mann eine wie mich an und nicht sofort sein mehr als offensichtliche Ideal? Das wäre schon interessant zu wissen. Es wirkt einfach total danach als würden die die er gut findet ihn nicht wollen. Oder aber er hat gelogen und er sieht solche Frauen doch nicht so oft auf der Straße wie er behauptet. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Darauf bist du in deinen zwei Antworten leider nicht eingegangen...

Und es ist ja nicht nur die Po-Sache, auch die Sache mit dem Rücken wo man mich verglichen hat obwohl sogar offensichtlich ist dass ich "schlechter" bin. Der Rücken-Vergleich war überhaupt nicht nötig.

Zum Thema dass Menschen einfach so sind: Dann sagst du quasi er ist ok wie er ist mit seinem Verhalten weil alle Menschen sind so und das passt alles bei ihm., aber ich bin das Problem der ganzen Geschichte..?

Smartass67  21.05.2025, 22:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Man(n) will eben nicht eine Freundin haben, die nur im Fitnessstudio ist und nur mit dem schönen Schein beschäftigt und nie verfügbar und überhaupt… meine Güte, Du bestehst doch nicht nur aus Deinem Körper. Wolltest Du denn so einen Mann? Und fändest Du dessen Body nicht auch heiß? Würdest Du allein deshalb nur so einen wollen und alles andere als Notlösung betrachten?

Und wenn Du diese Fragen beantwortet hast und immer noch glaubst, Du würdest nicht genügen, dann richte Deinen Liebsten folgendes von mir aus:

„Renn Junge, renn, renn solange Du noch kannst!“