Warum schläft er mit mir?

3 Antworten

Warum sollte er nicht mit dir schlafen? Wenn Pizza dein lieblingsessen ist. Isst du ja dennoch andere dinge ausser Pizza. Ähnlich kann man es beim Sex sehen.

Attraktivität ist kein on/off. Nur weil es Pos gibt die er ggf. attraktiver als deinen findet heisst das nicht das er deinen nicht auch attraktiv findet. Das du zusätzlich noch mit ihm schläfst und die anderen so gesehen nicht ist dem natürlich noch sehr zuträglich.

Und vieleicht sucht er ja auch andere. Oder hat andere mit denen er auch schläft.

Ich finde komisch wie er das verteidigt hat.

Ich, dass es Dich beleidigt (?)

Mein Po ist größer als Durchschnitt für meine Figur aber er ist halt nichts was jetzt so aussieht wie in den Videos

Machte sich da Neid breit?

aber ich frag mich warum schläft der Typ dann mit einer wie mir wenn da draußen auf der Straße angeblich ganz viele mit seinem Ideal herumlaufen?

Und warum schläft Du mit ihm?

Du bist verfügbar und offensichtlich nicht abgeneigt. Warum sollte er sich dann für den Sex eine andere suchen, bei der er nicht mal weiß, ob er dort auch Erfolg haben wird? Der Spatz in der Hand ist doch besser als die Taube auf dem Dach, oder?