Männer, würdet ihr das zu einer Frau sagen wenn ihr sie mögt?

12 Antworten

Du solltest inzwischen bemerkt haben, dass Dein Freund ein äußerst oberflächlicher Mensch ohne Empathie ist, sonst würde er sich anders verhalten. Du hast jetzt nicht geschrieben, wir alt ihr seid, also könnte auch noch eine gehörige Portion Unreife hinzukommen. Und nein, das würde ich niemals zu einer Frau sagen.

sees9991
Fragesteller

Er ist schon 30 und nicht unreif, ich bin jünger

Dein Selbstwertgefühl wird mit diesem Mann komplett den Bach hinunter gehen. Er wird auch weiterhin seinen Traum-Frauentyp beobachten, Fotos und Videos abspeichern und wahrscheinlich irgendwann dir gegenüber fallen lassen, wo es bei dir noch Potenzial nach oben gäbe. Du wirst dich mit ihm in deiner Haut immer unwohler fühlen.

Unsensibel, oberflächlich und wahrscheinlich auch immer fremdinteressiert. Ein Mann, der sich so äußert und verhält, hätte für mich an Interesse verloren.

Er ist ein Mann der sich blenden lässt. Vermutlich hat er sich überhaupt nichts dabei gedacht dir gegenüber seine Wunschvorstellungen zu verteidigen. Ihm wird nicht klar sein, dass du dich davon verärgert und verunsichert fühlst.

Wenn du willst dass er deine Sicht der Dinge versteht dann solltest du ihm Beweise liefern. Es gibt nette Make-up Videos von nicht besonders hübschen Männern die sich zu hübschen Mädels schminken. Das wäre mal eine Idee.

Ihr seid beide unreif und feige. Ihr wollt im Grunde etwas voneinander, traut euch aber nicht und Dir persönlich fehlt es wohl etwas an Selbstwertgefühl.
Alles ganz normal. Ihr lernt das noch.

Ja kann alles nur spielchen sein. Naja ich würde niemals so reagieren aber die situation auf dem sofa würde bei mir auch so niemals enden 😉

Wer weiß was sein Problem is...