Warum trainieren Frauen im Fitnessstudio so hart z.B den Rücken, die Oberarme oder versuchen definierte Bauchmuskeln zu bekommen, aber warum?

Und das hat null was mit Frauenfeindlichkeit zutun. Falls es paar Helden gibt die das meinen

13 Antworten

Das Frauen nur Bauch - Beine - Po trainieren ist doch wohl wirklich überholt..

Thema Ganzkörper Workout...

Außerdem.... hier ein guter alter Witz:

Frau zu Ihrem Mann: Du Schatz ich gerne zum Sport Bauch - Beine - Po trainieren. Sagt er - NEE Schatz mach doch mal Busen - von Bauch - Beine - Po hast du genug

Sie trainieren für sich selbst und nicht für jemanden wie dich der meint das es nicht Weiblich sei.

Auch Frauen müssen nicht nur Bauch. beine, Po trainieren, sondern auch Arme und Rücken erstens für eine gute Haltung und zweitens für gute Proportionen.

Die trainieren für SICh nicht für Männer wie DICH. Genau so wie die meisten Frauen sich nicht für Männer in Schale werfen, sondern für sich selber.

Und DOCH vielen Männern gefallen muskulöse Frauen. Du denkst auch, dass sie alle durch das Training dann aussehen wie der weibliche Hulk ne? Alter komm mal auf dein Leben klar und verallgemeinert nicht so krass und lass Frauen im gym machen, was sie wollen…

Komplette L-Frage.

Und doch das IST Frauenfeindlich. Du sagst hier Frauen wie sie auszusehen haben….

Hitschler658
Fragesteller

Jo und jetzt?

Ja, sehe ich auch so. :D

Aber Frauen sind heutzutage iwie immer maskuliner, während Männer immer femininer werde...🤷🏻‍♀️

Jedoch gibt's tatsächlich Männer, die stark durchtrainierte Frauen hübsch finden. :)