An die Frauen: Lieber einen extrem reichen, extrem intelligenten oder extrem muskulösen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Den Extrem Intelligenten 🥵 72%
Den extrem reichen 🥵 24%
Den extrem muskulösen 🥵 3%
smileybaum  11.02.2024, 15:25

Weshalb stellst du hier immer dieselben Muskel-Fragen ein? Hast du nen Fetisch?

Questforyou
Fragesteller

Stell ich doch nicht. Kommt hin und wieder halt vor das es mitunter auch darum geht. Und nein habe keinen

6 Antworten

Den extrem reichen 🥵

Hallo, ich nehme den extrem reichen Herrn...lächel. - Viele Grüße, Imke =)

Den Extrem Intelligenten 🥵

Mein Partner ist nicht reich, hat auch keine Muskeln (ist auch kleiner und leichter als ich).
Von den drei Optionen ist mir Intelligenz am wichtigsten. Oberflächlich gesehen, finde ich Muskelberge scheußlich. Und was nützt das ganze Geld, wenn der Partner ein A**** und ein Trottel ist? Außerdem bin ich ungern abhängig.

Ich will ja eine gleichwertige Beziehung auf Augenhöhe…deswegen eben die Intelligenz. Es gibt ja auch emotionale Intelligenz, nicht nur den IQ, Schulabschluss oder das Allgemeinwissen.

Den Extrem Intelligenten 🥵

Weil, es nichts bringt wenn er genug Geld hat, es aber nicht weiß richtig einzusetzen. Extrem stark muss er nicht sein , da ich selbst stark genug bin.

Den Extrem Intelligenten 🥵

Das Symbolbild des Muskulösen sieht ja eklig aus. Wie kann man sich nur so verunstalten

Den extrem reichen 🥵

Ich persönlich würde sagen, extrem intelligent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung