Auf welchen Typ Mann äußerlich stehen Frauen heutzutage am meisten?

5 Antworten

Eigene Erfahrung: Ist bei jedem Typ (Mann) verschieden und kann sehr stark nach Tag, Uhrzeit , Sonnenstand und sogar Wetter variieren.

Kann man nicht verallgemeinern, aber ich schreibe mal auf, was ich so deuten würde bei einer typisch deutschen Frau im Alter von 18 - 23:

1.88m, fitgebaut (Kein Bodybuilder, sondern einfach bisschen Sixpack, einfach fit halt), blonde Haare, eine ausgeprägt Jawline (Wangenknochen), sichtbare Adern an den Armen und eine maskuline Hand. Dann noch blaue Augen, voluminöse Augenbrauen und keine hohe Stirn

Jeder unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Ich denke, dass es einige Milliarden Frauen auf der Welt gibt und nicht alle den gleichen Typ haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Es ist immer eine spezifische Meinung.