Stehen Frauen auf dicke, muskulöse oder dünne Männer?

6 Antworten

Genauso, wie jeder Mann andere Vorstellungen von seiner "Traumfrau" hat, trifft das umgekehrt auch auf Frauen zu, was den "Traummann" betrifft ... :) Dazu kann man also keine grundsätzliche Aussage treffen. :)

Also da kommt es wieder ganz drauf an. So ein plüschiger Teddy ist toll zum kuscheln, aber so ein durchtrainierter Langhaariger ist auch schon echt...

Auf jeden Fall kommt es immer ganz auf die Frau an :D

Liebe Grüße!

Wenn du dich in Jemand verliebst ist es für gewöhnlich ziemlich egal ob dieser dick oder dünn ist, er wird dir gefallen! ;)))

Hilfeee123860
Fragesteller

nein ich steh nich auf dicke frauen

KittyCat2909  21.07.2019, 00:11
@Hilfeee123860

Das denkst du noch. Solltest du dich viellcith doch in eine schlanke verlieben hat es sich damit. ;)

Dünn. Aber nicht zu dünn.

Ein paar Muskeln dürfen es sein, aber nicht zu viele.

Schlank halt einfach.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Es gibt nicht "nur" die Antwort - Individuell -