Ekelhaft, geh ins Krankenhaus oder willst du eine Blutvergiftung erleiden?

...zur Antwort

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß, ist nur die Frage wie du damit leben kannst

...zur Antwort

Wenn die Grundsätze eines Menschen infrage gestellt werden, reagiert der ein oder andere leicht gereizt, ist ja auch irgendwie verständlich :D

...zur Antwort

Das Hauptproblem entsteht, wenn Kleidung anfängt zu riechen, alter Schweiß riecht nach "Penner", das weiß ich weil ich mal eine kennengelernt habe die keine Waschmaschine hatte :D

...zur Antwort

Das ist 12 Jahre her, was soll der Blödsinn?

Ich schreibe auch nicht nach 12 Jahren irgendwelche Menschen wieder an.

Suche dir eine neue Therapeutin

...zur Antwort

Weil Bildungspolitik Sache der Länder ist

...zur Antwort

Ermittel deinen Kalorienbedarf und zähle deine Mahlzeiten als Kalorien zusammen.

...zur Antwort

Geh zum Hautarzt, erzähl ihm das und lass das beobachten. Nicht ungewöhnlich, das neue Leberflecke entstehen, nur wenn sie entarten sollte man sie entfernen lassen, das lass aber einen Hautarzt entscheiden.

...zur Antwort

Mett ist weich und lecker, also gönn dir

...zur Antwort