Schmerzen werden schlimmer was tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Arzt 100%
Gesundheit 0%

5 Antworten

Arzt

Ich würde erst mal auf den Arzt hören und keine Schmerzmittel nehmen, denn der wird sich dabei vermutlich schon was gedacht haben... Aber wenn du das nächste mal da bist (am besten so zügig wie möglich) solltest du doch mal mit ihm drüber reden ob es vielleicht irgendwas gibt was helfen kann. Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit versuchen was natürliches zu nutzen um die Schmerzen zu lindern wenn schon Tabletten nicht gehen und es wirklich nicht mehr auszuhalten ist. Gute Besserung

Arzt

Schmerzmittel sollte man nur bedingt zu sich nehmen. Alles hat Nebenwirkungen und du möchtet ja die Ursache bekämpfen und nicht die Symptome.

Ich würde an deiner stelle den Arzt wechseln.

Wo hast du überhaupt schmerzen?

Wenn du weiblich bist würde ich eventuell auch mal den Frauenarzt aufsuchen.

Arzt

Ich bin in ein Schmerzzentrum gegangen, die helfen einem.

Heute würde ich diesen Stoff aus Cannabis, CBD oder wie heißt der , den man jetzt schon im Internet legal bekommt, probieren.

Was möchtest Du wissen?