Stehen Männer nur auf dünne Frauen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Unsinn. Ich bin eine füllige Frau und habe keine Probleme Männer zu finden die darauf stehen. Also definitiv Nein. Außerdem ist es schlichtweg absurd zu denken, dass alle Männer dieselben Vorlieben hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Jawlinecel  29.07.2023, 16:25

Männer nehmen im Notfall alles, daraus kannst du nicht schließen das sie dich als erste Wahl betrachten.
Es kann ja auch sein, das sie dein gewicht eigentlich weg wünschen, aber dich wegen anderen eigenschaften noch attraktiv finden.

Loka95  29.07.2023, 16:28
@Jawlinecel

Bei einigen ist das der Fall. Mit solchen treffe ich mich allerdings nicht. Ich treffe mich nur mit solchen, die auf füllige Frauen stehen.

Jawlinecel  29.07.2023, 16:29
@Loka95

Und woher weißt du das? Man kann ja auch lügen?

Habe auch schon zu Frauen gesagt das ich Hobby XY mag, obwohl es mich nicht interessiert hat.

Loka95  29.07.2023, 16:32
@Jawlinecel

Stell dir vor, es gibt Menschen mit Menschenkenntnis 🤦‍♀️ Lügen sind sehr leicht zu erkennen, grade dabei, worauf man steht.

Männer stehen oft auf dicke Dinger. Und dünne Frauen sind oft auch flachbusig, falls sie keine Silikonbrüste haben.

Wenn der Mann selber etwas stabiler gebaut ist, wird er sicherlich gerne eine Frau wählen, die auch etwas handfester ist.

Es muss beim Nahkampf auf der Matratze auch etwas passen.

Auf keinen Fall, dünne Frauen waren in meiner Jugend interessant bis ca 16-18 Jahre dann wurden Frauen Mädchen gesucht die mehr Frau sind wo alles am rechten Fleck war. Frauen mussten brust und popo haben dann war alles perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Nicht alle Männer sind gleich und auch nicht alle Frauen.

Nein auf keinen fall alle Männer. Gibt viele die das auch mögen. Ich persönlich finde schlank am schönsten aber ist auch kein Problem wenn bisschen mollige ist