Stimmt es, dass die meisten Frauen auf Männer stehen, die gefährlich aussehen, aber ohne wirklich gefährlich zu sein?

3 Antworten

Es ist nicht das gefährliche aussehen, eher die verletzte Seele die in ihm schlummert die gerettet werden will

Bicstifte  21.12.2023, 09:54

Das Problem an der Sache ist das sowas nicht wirklich funktioniert (zumindest als Beziehung), daraus entsteht eher eine Mutter - Kind beziehung. Sobald eine Frau bei einem Mann das bedürfnis entwickelt ihn zu "Retten" läuft da irgendwas schief. Dieser "Mutter, Retterinstinkt" wird in der Regel allerdings von keinem Mann ausgelöst, sondern von einem Jungen, egal in welchem Alter sich dieser befindet.

Die meisten weiß ich nicht, aber viele schon.

Ne ich stehe eher auf den Hilsbereiten Netten Schüchternen Typ