Was mögen Männer am meisten was Frauen machen?

7 Antworten

Ich muss zugeben, mir hat die körperliche und emotionale Nähe gefallen. Ist zwar schon eine Weile her, als ich das das letzte Mal gesehen habe aber von zwei Freundinnen hat eine, die Beine der anderen als Kopfpolster benutzt und die andere hatte nichts dagegen oder dass beide einander die Haare gemacht oder gebunden haben oder dass sie ehrlich einander Geheimnisse anvertraut haben oder sich verletzlich gezeigt haben. Die ersten zwei Situationen können sich viele nur bei Frauen vorstellen.

Ich finde frauen unheimlich sexy die witzig sind,offen und auch mal über sich selbst lachen können. Kann mit schickimicki tussen nix anfangen🫣

Ich denke das ist von Mann zu Mann unterschiedlich denn jeder hat andere Präferenzen

Ich mochte ihre Hilfe und Beistand, wenn ich krank war. Sie durfte das natürlich auch von mir erwarten, wenn sie krank war. (Wir sind jetzt "nur" geschieden. Damit will ich Fragen zu ihrem Ableben vorbeugen!!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kochen (wenn sie es denn können), putzen, schweigen, tanzen, ..das wäre schon mal ein Anfang.