Was mögen Frauen am meisten im Bett?

10 Antworten

Aus meiner Erfahrung heraus Spaß , also auch mal lustig sein können wenn mal was nicht klappt beim Sex, Gleichberechtigung und Respekt für die Grenzen die jemand in der Sexualität hat. Oder das man auch mal Verständnis dafür hat, dass sie mal keine Lust hat auf Sex sondern nur schlafen oder vielleicht kuscheln möchte.Die Partnerinnen die ich hatte mochten alle unterschiedliche Dinge, dass kann man nicht verallgemeinern. Jeder Mensch ist anders. Was vielleicht eine Gemeinsamkeit war, war das alle einen Mix mochten aus Kuschel und etwas härterem Sex:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
heyhelenahoo63  04.04.2023, 04:35

Ich mag es zum Beispiel vaginal geleckt zu werden und dann mit einem toy beglückt zu werden :) bin w

Mauerritsch559  25.09.2023, 20:33
@heyhelenahoo63

Ich hatte in meiner letzten Beziehung (Dauer 9 Jahre) nur Oralverkehr. Anders war es nicht möglich, meine Freundin hatte Vaginismus. Und wir genossen es und die gegenseitigen Höhepunkte waren immer sehr schön.

Jeder Frau und auch jedem Mann gefällt etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Eine Schale Erdbeeren die man in heiße Schokolade dippen kann😩🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wäre ja wohl auch komisch, wenn jede Frau auf das Gleiche stehen würde.

Meiner Erfahrung nach zeichnet sich da auch keine wirkliche Tendenz ab, auf was "die Meisten" Frauen stehen.

Eine lange und etwas härtere Penetration, mit vielen Stellungswechseln und einer Ejakulation in die Vagina von einem Mann der sich um einen kümmert, am besten sollte er einen so beglücken das man am ende glücklich ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung