Mögen Frauen Ass Eating?

2 Antworten

Manche ja, manche nein. Natürlich mag nicht jeder Mensch das gleich. Das wird dir wohl jede Frau von sich selbst sagen müssen.

Ich bevorzuge es nur daran zu lecken/küssen und so weiter und war bis jetzt immer recht erwünscht, essen würde ich das allerdings nicht, das hat schon Armin Meiweiß für uns gekostet

Pida45  05.03.2024, 00:18

Mahlzeit 🍽

Pida45  05.03.2024, 00:20
@YoMomaAMr

Danke 😋 (nur Spaß, nachher hab ich hier noch die Bullen vor der Tür stehen 😄)

YoMomaAMr  05.03.2024, 00:23
@Pida45

na das wärs ja mal xD (Herr Polizeimann ich esse keine Menschen, versprochen)