Wie viele Frauen mögen blowjops?

2 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage.

Ich habe viele Frauen gefragt. Meist kriegt man eine ausweichende Antwort. Viele tun es tatsächlich nur, weil sie glauben es ist unbedingt nötig um dem Mann zu gefallen.

Was sich sicher weiß, daß es große regionale Unterschiede gibt. Während es z.B. in USA sehr üblich ist, und oft als "Gefälligkeit" gilt (Siehe den berühmten Fall mit einem US Präsidenten und einer "Praktikantin") mögen die meisten Asiatinnen, vor allem Chinesinnen das gar nicht. das ist "BÄÄH".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mögen eigentlich viele. Ich z.b auch