Was gefällt Frauen im Bett?

6 Antworten

Eine Pauschalantwort ist unmöglich. Was mir persönlich gefällt, findet die andere widerlich. Jede Frau ist anders, jede Frau hat ein anderes Empfinden, da lässt sich keine Schlussfolgerung daraus ziehen.

Wenn beide ihren Spaß haben und am befriedigt lächeln, dann haben es beide offensichtlich gut gefunden.

Sorry, falls du dir hier die ultimative Gebrauchsanweisung für jede Frau erhofft hast.

w/40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco860  17.05.2025, 13:05

Richtig kommentiert 👍🏻

fx2713 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 17:32

Was gefällt dir denn?

Andrea847  17.04.2025, 17:37
@fx2713

Ich habe sehr viele Vorlieben, die aber personen- u. situationsabhängig sind. Zum Beispiel gefallen mir mit meiner Partnerin Dinge, die bei einem ONS ausgeschlossen sind. Es ist doch aber viel wichtiger, dass sich beide ergänzen und ihren (Sex-)Spaß haben. Du kannst dir gerne mein Profil anschauen, da findest du sehr konkrete Beispiele. :)

Frauen sind natürlich individuell. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht gut ist, wenn du gleich auf die Vulva oder Brüste losgehst.
Langsam ist das Stichwort. Wilder Sex kann auch ml schön sein, ist aber eher nicht häufig.
Such doch erstmal erogene Zonen die nicht so häufig bedient werden.
Zärtlich und vorsichtig die Schultern massieren. An den Nacken und die Kopfhaut denken. Rücken, Arme und der Po. Dann wenn die Dame sich schon anmerken lässt dass sie erregt ist, streichelt man die Brüste. Aber zärtlich. Die Vulva ist ganz am Schluss dran. Und da auch die Klitoris am Schluss.
Aber ich bin kein Lehrer. Das kannst du aber auch in Netz rescherschieren.

Da gibt es keine Antwort die auf alle zutrifft, das ist sogar komplett unmöglich.

Eine Sache allerdings gefällt vermutlich den meisten: wenn der Mann seinen Orgasmus kontrollieren kann und nicht nach 3 Minuten alles vorbei ist.

Ansonsten sind Frauen, so wie jeder andere Mensch auch einfach individuell 🤷‍♀️

W 36

Das, was sie selbst mag natürlich.

Was richtig/falsch ist, bestimmt ihr beide gemeinsam

nicht einer selbst

Ein Partner, der nicht nur im Bett, sondern auch sonst gut ist.