Frage an die Frauen?
Und zwar wollte ich mal wissen, was ihr so von sexuellen Rollenspielen haltet und ob ihr damit Erfahrung habt. Und wenn ja, ob die Erfahrungen gut waren oder eher negativ. Würde mich mal echt interessieren. Wenn ihr wollt könnt ihr dazu auch gerne eure Geschichte erzählen. Ich würde mich echt über ehrliche und nette Antworten freuen.
5 Antworten
Ich liebe es und habe bis auf eine Ausnahme nur gut Erfahrungen gemacht Kommunikation und ein wenig Schauspiel Kunst ist wichtig
Ich persönlich liebe Rollenspiele in denen kann ich richtig aufgehen und je nachdem wie ich mich fühle jemand anderes sein😅🙈
Bin W13😊
Ps hatte sie nur online mit anderen Mädchen
Meins (w,30) ist es nicht.
Mich lenkt das eher ab, was meine Erregung reduziert, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenke, was ich nun tun und sagen sollte in der Rolle. Oft hatte ich nach kurzer Zeit gar keine Lust mehr auf Sex.
Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen damit, bin aber ziemlich offen, alles auszuprobieren. Zusätzlich wäre ich auch nicht dagegen, wenn ich die Rolle als Lehrerin übernehmen würde oder mein Freund als Polizist🙃
w/21
Ja das mache ich von Zeit zu Zeit und ist mit dem richtigen Thema, Partnerin/ Partner sehr anregend, spritzig und Geil !
Hey danke für deine Antwort darf ich dich was dazu fragen