Ist der Begriff milf für eine Frau eher negativ oder positiv gemeint?
7 Antworten
Kommt drauf an.
- Variante positiv: Äußerst attraktiv
- Variante negativ: Reduzierung auf Sexualobjekt
- Variante ambivalent: Von beidem ein bisschen
Letztendlich konmt es auf den Kontext und die Beteiligten an. Auch da kann es zu Differenzen zwischen gewollter Botschaft und Rezeption kommen.
Fazit: Begriff besser meiden.
Eine Milf ist was geiles und von meiner Seite stets positiv gemeint.
Und eine selbstbewusste Frau, die offen mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umzugehen weiß, versteht es auch genauso, wie es gemeint ist.
Und wer mal das Glück hatte, eine zu haben, wird es immer wieder wollen.
Wikipedia sagt: MILF (Ausdruck) = vulgäres Akronym als Bezeichnung einer sexuell attraktiven Frau zwischen etwa 30 und 50 Jahren.
Das scheint also wohl auf jeden Fall negativ zu sein!
Nicht zwingend. In entsprechendem Kontext kann das sehr wohl als Kompliment gemeint sein und auch so aufgefasst werden. Wenn zum Beispiel eine Frau sich selbst als graue Maus sieht und ihre Freundin sagt, dass sie im Gegenteil eine Milf sei, wird sie sich sehr geschmeichelt fühlen.
Allein vom Sinn her positiv. Nur können manche nichts mit anzüglichen Komplimenten anfangen.
Manche ist die Übertreibung des Jahres aber davon abgesehen hast Du völlig recht.
Du meinst Untertreibung, oder?😂 Ich habe mal ein Foto von meinem Motorrad gepostet, und weil es ne Rennmaschine ist,habe ich mir für den Tank und als Dekor "Milf Hunter racing team" anfertigen lassen. Meinte es aber eher auf mich ironisch gemünzt. Weil ich halt schon älter bin und ne Milf ja in meinem Alter ist. Außerdem,stehe ich auf derben Humor. Also in echt,hat noch jeder gelacht,aber im Netz erhitzten sich tatsächlich ein paar Gemüter darüber.
Ich finde das eher negativ, da es die Frau nur als Sexobjekt darstellt.
Sind milf nicht nur Mütter ?