Ich liebe Milfs! Aber warum?
Ich (28) liebe Frauen ü40. Die sind einfach zu Dominat und wissen, was sie wollen. Das zieht mich als junger Mensch sooo an! Aber warum?
4 Antworten
Eine Frau ist eine Frau und kein Mädchen und strahlt eine ganz andere Erotik aus. Und man weiß was man will, weiß was man nicht will und kennt sich mit Männern bzw. besser aus.
Und man nimmt sie nicht ernst!
Und man nimmt sie nicht ernst!
Vielen Dank! Du hast mir eine Menge Gewissensbisse genommen.
Als alter Mann mit viel Erfahrung meine ich, dass attraktive Milfs besonders fähig sind, den Sex zu genießen. Nur dann kann auch ich den Sex richtig genießen.
Ich glaube du verwechselst hier Selbstbewusstsein mit Dominanz. Wäre mir nämlich neu, dass alle Frauen ü40 dominant sind. Zudem finde ich, dass du sehr unreif wirkst. Du bist fast 30, also so jung jetzt auch nicht mehr. Da sollte man schon etwas erwachsener im Kopf sein.
Frag nicht so viel nach dem warum....du hast einfach ne Vorliebe dafür.. Punkt.
Gruß 👋