Wie findet ihr deepthroat als Mann zu erhalten und als Frau zu geben?
Mich würden beide Seiten interessieren.
12 Antworten
Ich muss sagen mir gefällt es .
Für viele hat es keinen besonderen Reiz aber für mich ist das genau das richtige . Der Anblick das Tempo das Gefühl dabei als Mann ist unbeschreiblich . Ich liebe es zu bekommen . M 31
Für mich fühlt sich ein Deep Throat tatsächlich sehr gut an. Auf dem Rücken im Bett liegend, den Kopf über der Bettkante. So bekomme ich ihn tief rein und kann zusätzlich noch den Mann umfassen und fester zu mir ziehen. Dabei knetet ihr meine Brüste.
Ein wirkliches geiles Feeling.
Deep Throat geht nicht von jetzt auf gleich und da gehört entsprechend Übung dazu. Den Würgereiz kann ich nicht komplett abstellen, aber ich habe gelernt mit dieser Situation umzugehen und auch die Atemtechnik und Ruhe spielt eine Rolle.
Kam mir etwas gemein vor fand es nicht so der Hammer
Ist ein interessantes Gefühl aber kann generell auf BJ verzichten. Ich brauche das nicht um geil zu werden. Es kommt zwar vor das meine frau das dann unbedingt machen will und dann genieße ich das auch in vollen Zügen aber gekommen bin ich dadurch noch nie.
Ich mag deepthroat irgendwie nicht. Irgendwie bringt mir das nichts und ich stehe nicht darauf, wenn die Frau Röchelt und keine Luft bekommt. Ist alles irgendwie nicht mein Ding
Wie fühlt es sich für dich an?