Deepthroat geben oder kriegen?

4 Antworten

Ein Mann gibt einen, wenn er homosexuell ist.

Wütsagen das kommt drauf an. Wenn der deepthroat beim blowjob eingebaut wurde bekommt der mann ihn, wenn das aber im Zuge eines mundf*cks passiert gibt der Mann ihn

Moin,

Deepthroat gibt es zwei Möglichkeiten.

Selbst einführen, der Empfänger nimmt alles selber in die Hand.

Empfangen, der Empfänger ist passiv und läßt seine Hände weg und der Geber bestimmt, Dauer und Tiefe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Wir sind uns hier in der Berufsschule einig das man als Mann einen deepthroat be(kommt).

Da ja normalerweise die person die den blowjob ausführt, tempo und tiefe bestimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung