Wie fühlt sich ein BJ für einen Mann an und wie fühlt es sich an ihn zu geben als Frau?

3 Antworten

Ich finde es fühlt sich toll an.

Natürlich ist es etwas anderes, ob man jetzt an einem Penis, oder einem Finger lutscht.

Der Penis ist viel angenehmer im Mund und schmeckt auch irgendwie besser (natürlich sofern er hygienisch ist).

Wenn er dann im Mund größer wird, ist das ein super tolles Gefühl, weil man merkt, dass es dem Mann gefällt :D

Ich mag es auch, weil es irgendwie so schön unterwürfig sein kann.

WeinhdlerPaul  11.02.2023, 14:22

Danke, so sollte eine Frau sein, bereit dem Mann was Gutes zu tun.

Ich mag es zu erkennen, wie es ihm gefällt und er sich mir so voll ausliefert.

Versuch dir Mal eine warme Gurke in den Rachen zu schieben, so in etwa fühlt es sich an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel