An die Frauen findet ihr es ehrenlos wenn ein Mann sich beim bj filmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann er sich filmem wenn er einen BJ gibt. Das ist mir schnurz.

Aber nich filmen dabei? Gibts nicht. Und wenner es versucht gibt es massig Ärger.

„Ehrenlos“ wäre es, wenn man sie ohne mit ihr darüber abgesprochen zu haben sie dabei filmt.

wenn das allerdings abgesprochen ist und sie damit kein Problem hat, ist es auch nicht Ehrenlos. Warum sollte es das? Sie scheint es ja dann auch zu wollen.

Unter Umständen kann es meine sexuelle Lust erhöhen, aber nicht entehren.