Bj beim Freund bis zum Ende?

8 Antworten

Meistens wechseln wir nach dem BJ, bevor er kommt, dass er mich leckt, oder zu einer GV-Stellung, dass er in mir kommt. Kommt aber auch vor, dass er beim BJ in meinem Mund kommen will, dann gönne ich ihm das auch sehr gern :)))

Wenn er durch mich seine Erektion bekommt und auch wenn er dann kommt, finde ich das schon toll und fühl mich irgendwie bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Prinzhjo  27.03.2024, 23:50

So soll es sein - für beide ein schönes Zusammenspiel

Mache einheitlich immer bis zum Ende

Ja ist geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz24483
Fragesteller

Ist dein Ziel ihn einen sehr guten zu geben das er schnell am Ziel ist ?

Grundsätzlich mache ich es ihm bis er kommt, wenn er spritzt weiß ich, dass ich einen guten Job gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.