Magst du als Frau HJ oder BJ mehr und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

BJ 79%
HJ 21%

8 Antworten

BJ

Die Jungs mit denen ich bisher zu tun hatte mochten bj mehr weil es wohl hinten im Rachen eng wird und sich das anscheinend gut anfühlt. Die kommen bei bj viel schneller als bei hj und mit bj kann man Jungs richtig um den Verstand bringen☺️

Greed420  30.03.2023, 17:56

Ich glaube die Frage Ziehlt eher darauf ab wie mann dich am liebsten Verwöhnen darf 😜oder🤌.. an sonsten kann ich das für mich persönlich unterschreiben, liegt aber weniger daran das es eng wird eher das es sich besser anfühlt warm und Feucht wie die Pussy hald aber mit mehr zungenspiel sag ich mal und saugen können auch die wenigsten mit Hand oder Pussy.. Außerdem hatt es irgendwie was verruchtes 😆

BJ

Guten Morgen!

Na ich steh ganz ehrlich drauf,to suck him really horny ! Meine Hand kommt schon auch hier und da zum Einsatz.....z.B. finde ich es auch ab und an sehr geil, mich mit ihm an der Pussy zu.......!!😉

Ja,aber ansonst,wie zu Anfang schon erwähnt ,

better blow!! 🔥

Gruss

DavB2309  25.11.2023, 17:07

Aber wenn deine Hände hinter dem Rücken gefesselt sind....

wiederda2017  25.11.2023, 19:33
@DavB2309

Hahaha,schon auch geil.....dann bleibt die Hand eben weg.....kein Ding 😁

DavB2309  25.11.2023, 21:01
@wiederda2017

Und wenn dir die Luft weg bleibt, weil er so tief in deinem Rachen ist....?

wiederda2017  25.11.2023, 21:28
@DavB2309

Hahaha,das ist im Vorfeld geklärt,mir schiebt keiner sein Teil in den Hals so wie er gerade bockig ist.Ich bestimme wie tief und es geht nach meinem Rhythmus......leichtes würgen....ab und an sehr geil.....aber ich bringe mich dazu,wenn ich Bock dazu habe....nicht er,ok! 😉

HJ

Ich muss leider sagen, dass ich mich für einen Bj jedes Mal überwinden muss. Vor allem, wenn der Penis nach Urin schmeckt oder riecht. Ist das für mich total eklig.
Bin da aber auch etwas empfindlich. Mein Freund duscht täglich, ist aber trotzdem so.

Dementsprechend bin auch eher schlecht darin, schaffe es nicht ihn zum Orgasmus zu führen und mache es eher mit der Hand. Geht schneller und einfacher.

Ach wenn wir schon dabei sind, wie macht ihr eure Bj, damit die Herren auch schnell kommen? Gibt es da einen Trick?? Mein Freund hat mir mal von einer Handtechnik während des BJ erzählt, mit der wohl jeder kommen soll. Ich muss wissen wie das funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BJ

Bin zwar ein Boy, aber BJ geben mag ich mehr. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BJ

Kann die Jungs damit besser um den Verstand bringen. Geht zwar auch mit hj aber bei bj spielen die einfach verrückter😊

Lisa23440  11.09.2023, 10:11

als man muss ich sagen das bj natürlich viel geiler ist und ich schneller komm